Allgemeine Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an der Internationalen Musikakademie Feldkirchen (IMF) ist für alle Altersgruppen möglich. Ist ein Teilnehmer unter 16 Jahren, haben die Erziehungsberechtigten die vollständige Haftung für ihn zu übernehmen. In diesem Fall sollte eine Begleitperson den Teilnehmer betreuen.

Nach erfolgter Anmeldung erhält der /die Teilnehmer/in eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zum Kursablauf.

 

Anmeldung

Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (bitte um genaue Angabe der zu spielenden Literatur) ist bis spätestens 30. Juni 2017 an das Büro der IMF zu senden.
Spätere Anmeldungen können nur mehr nach Maßgabe der freien Plätze berücksichtigt werden. Die Anmeldungen werden in Reihung des Einganges berücksichtigt.

 

Unterkunft

Mit der Anmeldebestätigung erhält der/die Teilnehmer/in eine Liste der verfügbaren Unterkünfte in Feldkirchen, die Reservierung des Zimmers ist selbst vorzunehmen. Alle Mietvereinbarungen sind direkt mit dem/der Vermieter/in zu treffen. Gerne ist auch das Tourismusbüro Feldkirchen bei der Vermittlung von Unterkünften behilflich. 
Unterkünfte unter: Stadtgemeinde Feldkirchen Tourismus

 

Zahlungsmodalitäten

Anmeldegebühr: € 100.- (bei Storno wird die Anmeldegebühr nicht zurückerstattet)
Die Anmeldegebühr ist sofort bei Anmeldung einzuzahlen. Der Restbetrag ist bis zu Kursbeginn zu bezahlen bzw. kann bei der Inskription im Kursbüro in Feldkirchen bezahlt werden.
Die Anmeldung erlangt nach Eingang der Anmeldegebühr Gültigkeit.

Bei der Überweisung der Anmeldegebühr unbedingt "Spesenfrei für den Empfänger" angeben.

 

Rücktritt vom Meisterkurs

Bei schriftlicher Abmeldung vor dem 6. Juli wird die Anmeldegebühr einbehalten. Der Restbetrag wird zurückgezahlt.
Die Abmeldung muss bis zu Beginn des Kurses erfolgen. Bei späterer Abmeldung wird die volle Teilnahmegebühr verrechnet.